Back to Aktuelles

Geschwister Anita & Alexandra Hofmann und die Feldberger zu Gast im Motel Hohenloher Tor !

Geschwister Anita & Alexandra Hofmann und die Feldberger zu Gast im Motel Hohenloher Tor !

 

Am Montag den 16. Dezember 2019 war die Öhringer Kultura ausverkauftdie Geschwister Hofmann und die Feldberger
sorgten dort nämlich für Stimmung und Begeisterung pur !

 

 

Während ihrer aktuellen Tournee durften wir die prominenten Gäste im Motel Hohenloher Tor in Bretzfeld – Schwabbach begrüssen
und freuten uns natürlich riesig., das wir so berühmte und nette Gäste beherbergen durften.
Auch für gemeinsame Fotos und für eine gemütliche Runde in der Bar war noch Zeit.

DANKE den netten Gästen die uns auch beim nächsten Mal wieder HERZLICH WILLKOMMEN sind !

Share this post

Back to Aktuelles